Ich bin Ihre Spezialistin, wenn's um gesunde Füße geht...


Meine Ausbildung zur Fußpflegerin absolvierte ich 2005 in der Hübscher & Findling Schule in Darmstadt.

Bereits während der Ausbildungszeit durfte ich praktische Erfahrung in der Behandlung an "Problemfüßen" von mehreren Senioren sammeln, was sich in meiner späteren Anstellung im Kosmetikstudio "Casa Vitalis" in Stockstadt sehr häufig postiv für meine Patienen bemerkbar gemacht hat.

Zum Jahresbeginn 2011 habe ich mein eigenes Fußpflegestudio in Alzenau - Wasserlos eröffnet um mich zeitlich besser auf Sie als meine Patienen einstellen zu können.

Ich freue mich darauf Sie und Ihre Füße kennenlernen zu dürfen.

  Zertifikat "Fußpflegerin"
  Zertifikat "Praxishygiene"
Ihre Timea Mahncke Ausbildungszeugnis
 

Top

www.Fusspflege-Alzenau.de